Über mich

Das ist schon fast eine Standardseite auf jedem Blog, oder nicht?! Da komm ich nicht drum herum mich kurz und knackig vorzustellen?

Na gut, wenn ihr neugierig seid wer da postet, ein paar Eckdaten erfahrt ihr von mir. Den Rest müsst ihr euch aus den Posts zusammenreimen.

 

Mein Name ist Wolfgang, Jahrgang 1986. Ich würde mich mittlerweile als laufsüchtig bezeichnen.

Warum der Blog? Ich wollte, konnte mich nicht für Facebook begeistern! Und ein eigener Blog ist einfach flexibler und angenehmer zum Gedankenaustausch.

Der Weg erschließt sich erst im Gehen? Dieses Motto ist mir im Zuge einer Lehrveranstaltung auf der Uni über den Weg gelaufen. Es trifft sehr genau mein Leben und beschreibt, dass man eigentlich nichts vorhersehen kann. Alles ergibt sich erst dann wenn man sich bewegt. Etwas macht. Schon sehr spannend ich weiß nicht wohin mich diese Reise führen wird?

Ich hoffe du begleitest mich auf diesem Weg…

Tja kurz und knackig.